Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Einführung

Nun, ich (Arthoc/Elcrian) werde nun an diesem 31 März 2007 Sacred und Addon Underworld komplett duchzocken, an einem Stück...

Ich mache aus purer Langweile folgende Aktion nach:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=207474 

Ich werd stündliche Berichte schreiben. 

2 Kommentare 31.3.07 22:56, kommentieren

22h bis 23h

Es fängt alles in Level 14 an, angefangen wurde der Char vor ein paar Tagen. Kampfmagier, Feuerteufel.

Gestartet in Burg Krähenfels schlage ich mich durch die Reihen der Marodeuere und Soldaten. Auch wilde Tiere sind dran. Weiter geht es tapfer durch die Wälder zum Pass hoch. Wilbur stirbt heroisch, ich begebe mich gen Süden... Level 16.

Im RL sitze ich im besten Proll-Look, das heißt Jogging-Hose und T-Shirt. Zu trinken ist da, Beleuchtung sporadisch.

31.3.07 23:00, kommentieren