Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

4h bis 5h

Das reicht für Heute.

Ich kann prinzipiell noch, aber ich hab morgen ja was vor... und Mensch, es ist bald 5h Nachts!

Der Magier ist Stufe 29 und besitzt 3 Elemente, das heißt, dass Alcazaba noc Draco und eine der Dunkelelfenfestungen bereits fertig sind.

 

1.4.07 04:54, kommentieren

3h bis 4h

Untot aber noch im Kampf!

Durch die Eisregion, hunderte von Goblins, die Seraphimen, der Drache, die Elemente, Shareefa, Hohenmut und nun bis zum Drachen von Alcazaba noc Draco - Level 26.

Körperlich halb tot... aber es sind nur noch 3 Elemente, Endgegner... anderer seits steht morgen die Tour auf dem Mopped an.

Eventuell wird das hier der letzte Bericht für heute. 

1.4.07 04:06, kommentieren

2h bis 3h

Mensch bin ich müde...

 Hohenmut, Quests, Stufe 24 glaub ich...

*fast einschlaf* 

1.4.07 03:06, kommentieren

1h bis 2h

Danke myblog, du sehr schnelle (=ewig langsame) Seite, jetzt darf ich es auch noch neu schreiben! -.-

 Langsam wirds pervers. Es mussten noch ein Glas Apfelsaft und ein Brötchen dran glauben, mir schwirrt der Kopf und Beleuchtung musste auch dazu. 2 Kerzen sind eh abgebrannt... gerade etwas Wasser ins Gesicht und weiter gehts. Nur Addon und Classic schaff ich heute nie im Leben.

Bei Sacred bin ich nach Heckenheim gezogen, quer duchs Kernland. Dort gab es mindestens 10 Quests mit irren Laufwegen, die ich nicht hab stehen lassen können.  Stufe 22, Akt III, auf dem Weg nach Hohenmut. Quest en Masse.

1.4.07 02:08, kommentieren

24h bis 1h

Akt III ist gerade angeschlagen, deswegen ein paar Minuten vor 1h.

Von Tyr Fasul aus ging's dann per Poral zur Oase in die Wüste. Uh, wie ich es hasse! Dort erstmal massig Quests mit irren Laufwegen und Gegnermassen geschlagen... das war sehr viel. Dann nach Khorand Nur und den Drachen getötet.

Hört sich wenig aber aber wer das Spiel kennt und intensiv dran ist weiß das es nicht wenig ist.  Stufe 21...

RL Status: Brötchen zum Knabbern und ein Tetrapack Apfelsaft runden den Abend ab.  

1 Kommentar 1.4.07 00:59, kommentieren

23h bis 24h

Guten Morgen.

Es ging nun doch vom Eisbachpass runter in die Wüste. Hunderte von Untoten und Orks kämpften dort - mit sich selbst und mit mir. Mein Magier kam recht gut durch, aber alles 2-5x braten zu müssen nervt. Ich hasse Untote... dafür hab ich ein neues Pferd und bin Stufe 19.

Von dort Richtung Mascarell und die Prinzessin abgeholt, angekommen in Tyr-Fasul. Nun wohl wieder in die Wüste...

Am PC hab ich keinen Tropfen getrunken und nix. Kerzen beide halb runtergebrannt, leichte Schmerzen vom Headset.

1.4.07 00:04, kommentieren

22h bis 23h

Es fängt alles in Level 14 an, angefangen wurde der Char vor ein paar Tagen. Kampfmagier, Feuerteufel.

Gestartet in Burg Krähenfels schlage ich mich durch die Reihen der Marodeuere und Soldaten. Auch wilde Tiere sind dran. Weiter geht es tapfer durch die Wälder zum Pass hoch. Wilbur stirbt heroisch, ich begebe mich gen Süden... Level 16.

Im RL sitze ich im besten Proll-Look, das heißt Jogging-Hose und T-Shirt. Zu trinken ist da, Beleuchtung sporadisch.

31.3.07 23:00, kommentieren